Problem von sofarocker: "Die Taste löst sich hin und wieder! Kleben???"
| Eingetragen am: | 18.07.2010 (18:01) unter PowerBook G4 | (Novize/Novizin) |
| Computermodell: | Powerbook G4 1,67| 2gb ram | |
| Betriebssystem: | Mac OS X 10.5.8 | |
| Zusätzliche Hardware: | ||
| Zusätzliche Software: | ||
| Sonstiges: | ||
| Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, was mich zunehmend nervt. Vielleicht habt Ihr eine Idee, wie ich damit umgehe: Die Tastatur des PB G4 ist bekanntlich nicht die beste. Einige Tasten erwecken den Anschein, wenn man genauer hin schaut, sie seien schief angebracht. Nun, das hat mich nie sonderlich gestört. Seit geraumer Zeit, ist es aber so, das sich die Ziffer 6 meiner Tastatur bei Betätigung löst. Ich habe keine Idee, wie das passieren konnte aber - wie ihr an meinem Profil sehen könnt, ist mein Lapi auch nicht mehr der jüngste. Nun zu meiner Frage: Kann man die Taste kleben??? Wenn ja, worauf muss ich dabei achten? Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen und wünsche euch allen einen netten Rest-Sonntag. Viele Grüße, Cem |
||
Alle Lösungsvorschläge
Joerg |
Neue Tastatur oder einzelne Tasten besorgen...Hallo Cem, |
sofarocker |
Danke für dein RatVielen Dank Jörg für deine möglichen Lösungswege. Ich glaube, es wird langsam auch mal Zeit für ein neues MacBookPro. Mein derzeitiges PowerBook kann ich dann mit einer externen Tastatur für banale Sachen wie Internet etc. verwenden. |